2. Vorsitzender

Michael Derboven

Micheal Derboven

Die meisten kennen mich unter dem Spitznamen „Speedy“, welcher durch die Firma Speed-Bike entstanden ist. Hinter dem sportlichen Namen Speed-Bike, versteckt sich ein professionelles Gebraucht- und Unfallwagengeschäft, welches sich im Gewerbegebiet Hennenhof befindet. Groß geworden bin ich in der Landwirtschaft. Mein Opa ist alter Meckelfelder und brachte mir noch alte Werte bei. So entstand bei mir schon in jungen Jahren eine enge Bindung zu Meckelfeld. Meine Lehre habe ich in Meckelfeld bei der Firma Müller/Klempnerei absolviert. Ehrenamtlich bin ich in der Feuerwehr und in der Politik als CDU Mitglied tätig. Einen Ausflug in die Gastronomie habe ich als Betreiber des Club Maschen bis Anfang 2017 unternommen. Ebenso engagiere ich mich im Meckelfelder Gewerbeverein. Zu meinen Mottos zählt unter anderem: „Gemeinsam sind wir stark“ und für ein "Attraktives Meckelfeld“.

Kontakt
SPG Speed-Bike GmbH
Michael Derboven
Hennenhof 6
21217 Seevetal
Hompage: www.Speed-Bike.eu
Tel. 0171-3008115
E-Mail: Info@speed-bike.eu